loading

Seit 2003 professioneller Hersteller von Kunststoff-Umzugskartons, Kisten und Klappwagen für die Lagerung

Klappbarer Trolley-Einkaufswagen 380x360x330mm

Das Material davon  Klappwagen  Der Einkaufswagen ist eine Kombination aus Trolleys aus PP und einer Eisenlegierung. Seine geöffnete Größe beträgt 380 x 360 x 330 mm und seine gefaltete Größe beträgt 380 x 360 x 80 mm. Es nimmt keinen Platz ein und ist sehr bequem zu verwenden.

Die Artikelnummer dieses Wagens in unserem Werk lautet ZY-MBB und er hat eine Tragfähigkeit von 25 Kilogramm. Die Länge der Zugstange aus Ferrolegierung beträgt 870 mm. Wenn Sie das brauchen falten  Warenkorb , können Sie eine Nachricht hinterlassen, um auf unserer Website zu bestellen. Der Mindestbestellpreis für diesen klappbaren Zugstangenwagen beträgt 1.000. Jeder Wagen ist mit einem Aufkleber und einer Farbkarte verpackt. Dann werden 6 Autos in einen großen Karton gelegt. Die Größe des großen Kartons beträgt: 790 x 410 x 248 mm. Wenn der Deckel hinzugefügt wird, beträgt die äußere Boxgröße 790 x 410 x 290 mm. Das Gewicht des Autos selbst beträgt 2,3 kg und der Deckel 0,3 kg.

Klappbarer Trolley-Einkaufswagen 380x360x330mm 1

Wenn Sie unsere Mindestbestellmenge von 1000 erreichen, können Sie verschiedene Farben anpassen, z. B. Schwarz, Schwarz, Farbe usw. Darüber hinaus können Sie auch Ihr Logo individuell gestalten. Wenn Sie dieses Produkt benötigen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf der Website und lassen Sie es uns wissen! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Wir sind auf die Bereitstellung von Beutelverpackungsmaschinen und Dienstleistungen für alle Branchen spezialisiert.
Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen:
Nein. 211, JinYuan Road,  Industriegebiet JiaoChuan, Zhenhai Ningbo Zhejiang 


Ansprechpartner: HELEN HUANG
Tel:86 1370 684 2801
E-Mail: hlz118@zjnbzy.com
Copyright © 2023 NINGBO ZHONGYI PLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD – lifisher.com | Seitenverzeichnis | Datenschutz richtlinie
detect

loading

Since 2003, Professional manufacturers of plastic moving boxes, crates, folding Trolley for storage series

Folding trolley shopping cart 380x360x330mm

The material of this folding trolley shopping cart is a combination of PP and iron alloy trolleys. Its open size is 380x360x330mm and its folded size is 380x360x80mm. It does not take up space and is very convenient to use.

The article number given to this car in our factory is ZY-MBB, and it has a load-bearing capacity of 25 kilograms. The length of the ferroalloy pull rod is 870mm. If you need this folding  cart, you can leave a message to order from our website. The minimum order price for this folding pull rod cart is 1,000. Each cart is packaged with a sticker and a color card. Then 6 cars are put into a big cardboard box. The size of the large carton is: 790x410x248MM. If the lid is added, the outer box size is 790x410x290MM. The weight of the car itself is 2.3kg, and the lid is 0.3kg.

Folding trolley shopping cart 380x360x330mm 1

If you reach our minimum order quantity of 1000, you can customize different colors, such as black, black color, color, etc. In addition, you can also customize your logo. If you need this product, please leave a message on the website and let us know! Looking forward to hearing from you.

recommended for you
no data
Get in touch with us
We specialize in providing bag packaging machines and services for all industries.
Contact Us
Add:
No. 211, JinYuan Road,  JiaoChuan Industrial Estate, Zhenhai Ningbo Zhejiang 


Contact person: HELEN HUANG
Tel: +86 1370 684 2801
Email: hlz118@zjnbzy.com
Copyright © 2023 NINGBO ZHONGYI PLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD - lifisher.com | Sitemap | Privacy Policy
detect